Über mich

Finde heraus wer hinter Lederetikett.de steht und welche Shops noch zu Millefiori gehören

Seit 2016

Lederetikett.de

Unter diesem Namen fertige und vertreibe ich Lederlabels in verschiedenen Formen und Größen aus 3 Materialien und in 10 Farben. Egal ob kleiner Selbermacher oder Firmenkunde hier findet jeder das passende Etikett für sein Produkt.

Home

Seit 2016

die Internet Papeterie

Als gelernte Mediengestalterin entwerfe und fertige ich auch gerne schöne Papeterie-Artikel wie z.B. Stempel, Briefpapier, Adventskalender, Geschenkpapier, Aufkleber und diverse personalisierte Geschenke zu Geburt, Hochzeit, für's Kinderzimmer uvm,

Personalisiert wird per Lasergravur oder im UV-Direktdruck. 

zum Etsy-Shop

SEIT 2016

stoneprint24

Ursprünglich wurde Stoneprint24 als Marke der Straub Druck+Medien AG gegründet und von mir mit aufgebaut. Seit 2022 betreibe ich den Shop weiter und habe ihn durch bedruckte Kerzen für verschiedene Anlässe ergänzt.

Bei Stoneprint24 findest du individuell bedruckte Marmor-Steine für allerlei schöne Anlässe wie Geburt, Hochzeit, Familie Freundschaft und auch als Andenken an geliebte Haustiere.

zum Etsy-Shop

Seit 2007

Millefiori Glasperlenmanufaktur

Seit 2007 fertige ich in meiner Werkstatt im Schwarzwald faszinierende Perlen aus Glas an. Ein bunter Glasstab wird in der Gasflamme geschmolzen und das flüssige Glas wird dann Schicht für Schicht um einen Edelstahlstab gewickelt. So entsteht langsam eine Glasperle die mit verschiedensten Mustern verziert werden kann. Auch kleine Figuren, die bei Kindern sehr beliebt sind, werden so hergestellt.


Die abgekühlten Glasperlen werden dann zu einzigartigen Schmuckstücken kombiniert.


Falls du auch die Kunst des Glasperlendrehens lernen möchtest, biete ich Kurse in Schramberg bei Vergissmeinnicht DIY an.

Millefiori