25. Kunsthandwerkermarkt in Schiltach

Endlich ist wieder Markt!

Nach 2 Jahren Pause kann dieses Jahr wieder der große Kunsthandwerkermarkt in Schiltach stattfinden. Von 11 – 18 Uhr findet ihr meinen Stand in der Schramberger Straße (vor der Eisdiele neben der Apotheke).

weitere Infos…


 

Auf dem Markt verkaufe ich hauptsächlich Schmuck aus meinen handgemachten Glasperlen – also Halsketten, Glasperlen-Anhänger, Schmucksets aus Halsketten mit passenden Ohrringen, Fingerringe mit Wechselperlen, Kinderschmuck mit süßen Glastieren und ganz klar: die Schwarzwald-Kollektion mit Bollenhut.

Dazu gehören auch die beliebten Vorratsdosen aus Glas bedruckt mit Hirsch und schwäbisch/badischen Ausdrücken und für die Herren habe ich Flachmänner im Gepäck (schonmal an Vatertag denken...)


Zum ersten mal kann ich dann auch die Schmuckdisplays aus Acryl oder Holz anbieten (perfekte Geschenke zum Muttertag) und die Produkte aus Jesmonite – der ökologischen Gießmasse – die sich toll als Schmuckaufbewahrung z.B. Ringschale, Schmuckteller aber auch als Deko im ganzen Haus prima eignen.


DieInternetPapeterie ist auch mit dabei – hier findet ihr vor allem tolle (natürlich professionell selbstgemachte) Stempel, Sticker, Einladungen zum Kindergeburtstag uvm.


Komm' vorbei, ich freu' mich!


Hier ist eine kleine Vorschau aus meinem Sortiment:






6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen