WER IST MILLEFIORI?  

Hallo, ich bin Stefanie Martinez
Glasperlenkünstlerin aus Schiltach

Glasperlenmanufaktur

Seit 2007 fertige ich in meiner Werkstatt im Schwarzwald faszinierende Perlen aus Glas an. Ein bunter Glasstab wird in der Gasflamme geschmolzen und das flüssige Glas wird dann Schicht für Schicht um einen Edelstahlstab gewickelt. So entsteht langsam eine Glasperle die mit verschiedensten Mustern verziert werden kann. Auch kleine Figuren, die bei Kindern sehr beliebt sind, werden so hergestellt.

Die abgekühlten Glasperlen werden dann zu einzigartigen Schmuckstücken kombiniert.

Lederetikett.de

Außer den Glasperlen gehört zu Millefiori noch Lederetikett.de 

Unter diesem Namen fertige und vertreibe ich Lederlabels in verschiedenen Formen und Größen aus 3 Materialien und in knapp 30 Farben. Egal ob kleiner Selbermacher oder Firmenkunde hier findet jeder das passende Etikett für sein Produkt.

die Internet Papeterie

Als gelernte Mediengestalterin entwerfe und fertige ich auch gerne schöne Papeterie-Artikel wie z.B. Stempel, Briefpapier, Adventskalender, Geschenkpapier, Aufkleber und diverse personalisierte Geschenke zu Geburt, Hochzeit, für's Kinderzimmer usw.

Personalisiert wird per Lasergravur oder im UV-Direktdruck.

>>zum Etsy-Shop

Schwarzwald-Artikel

Großer Beliebtheit erfreuen sich auch meine entworfenen Schwarzwald-Artikel die in vielen Geschäften im Umkreis verkauft werden. Dazu gehört vor allem die Bollenhut-Schmuck-Kollektion aus Glas aber auch die Schwarzwalddose aus Keramik mit individuellem Aufdruck. 

– alles handmade in Schiltach!