Tiermarken / Dogtags

Ein besonderes Accessoire für dein geliebtes Haustier ist eine individuelle Tiermarke mit dem Namen deines Lieblings auf der Vorderseite und mit wichtigen Informationen von Herrchen oder Frauchen auf der Rückseite.

Das aus Echt-Holz gefertigte Namensschild sieht nicht nur chic aus sondern hilft auch, wenn dein Haustier mal ausgerissen ist und nicht mehr alleine nach Hause findet. Auf der Rückseite ist genügend Platz für Name und Adresse seiner Menschen, Hinweise wie "ich bin gechipt" oder die Tasso-Nummer.

Es stehen mehrere Designs zur Auswahl, die direkt hier im Shop selbst gestaltet werden können. Wähle aus den Holzsorten Kirsche, Walnuss oder Ahorn und erstelle so einen ganz persönlichen Namensanhänger für dein Haustier.

Außerdem gibt es die Tiermarken in zwei Größen – für kleine und große Tiere.

Impressum     Datenschutz     AGB

  • Schwarz Instagram Icon
  • B-Pinterest
  • b-facebook

© 2021 Millefiori